Euer großer Tag ist meine Priorität!

Hochzeiten. Die Königsdisziplin der Fotografie. Der erste Versuch - der einzige Versuch.

Für mich immer wieder ein sehr aufregender Moment. Diese Elektrizität und Spannung in der Luft, wenn der Bräutigam das erste Mal seine zukünftige Frau sieht. Bilder, die ihr noch euren Enkeln zeigt und dabei vielleicht auch kurz an den Fotografen von damals denkt. Erinnerungen für die Ewigkeit.
 
Eine Reportage vom Schnürsenkel binden bis zur ausgelassenen Party - fast unsichtbar, ohne euch dabei zu stören oder im Weg zu stehen. Wo ist dabei völlig unwichtig - ich bin dabei. 

 

In einem gemeinsamen Vorgespräch kommen alle wichtigen Fakten, Fragen und Anliegen auf den Tisch. Wir besprechen alles, was EUCH auf dem Herzen liegt, denn es ist euer großer Tag. Keine Frage ist zu viel, kein Wunsch, der nicht irgendwie realisierbar ist.
Ich freue mich, euch bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen und danke auch allen bisherigen Paaren. ♥