Euer großer Tag ist meine Priorität!

Hier könnten jetzt hochtrabende, wertvolle und völlig geschwollene Worte stehen. Wer mich kennt, würde dann denken das ist geklaut. Ich schreibe gern wild darauf los, ändere dann noch gefühlte 4.ooo Mal um bis ich mich damit wohlfühle.

 

Hochzeiten. Die Königsdisziplin der Fotografie. Der erste Versuch - der einzige Versuch. Alles muss auf Anhieb passen.

Für mich immer wieder ein sehr aufregender Moment, diese Elektrizität und Spannung in der Luft, der Bräutigam sieht das erste Mal seine zukünftige Frau. Bilder, die ihr noch euren Enkeln zeigt und dabei vielleicht auch kurz an den Fotografen von damals denkt. Erinnerungen für die Ewigkeit.
 
Eine Reportage und Begleitung vom Schnürsenkel binden bis zur ausgelassenen Party - fast unsichtbar, ohne euch dabei zu stören oder im Weg zu stehen. Wo ist dabei völlig unwichtig - ich bin dabei. Da ihr für mich aber nicht nur Kunden seid, eine Hochzeit ist für mich viel mehr als nur Arbeit, und ich jeden einzelnen von euch als Paar und Einheit schätze, möchte ich zu euch auch ein freundschaftliches offenes Verhältnis, was es uns erlaubt viel lockerer miteinander zu "arbeiten".

In einem gemeinsamen Vorgespräch kommen alle wichtigen Fakten, Fragen und Anliegen auf den Tisch. Wir besprechen alles, was EUCH auf dem Herzen liegt, denn es ist euer großer Tag. Keine Frage ist zu viel, kein Wunsch, der nicht irgendwie machbar ist.
Ich freue mich, euch bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen und danke auch allen bisherigen Paaren. ♥ 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann kontaktiert mich doch bitte und ich lade euch auf einen Tee oder Kaffee ein.